Ausschuss 4:
Was geht? Themen, Ideen und Geschichten für das Theater der Zukunft!

Was interessiert uns? Was finden wir langweilig? Worum sollte es im Theater gehen? Wie soll das Theater der Zukunft aussehen? Was uns interessiert...wollen wir entscheiden! Wir sammeln Ideen und Listen, stellen Fragen, erfinden und improvisieren neue Geschichten und schreiben eigene Texte über Dinge, die uns bewegen.

Das Buch vom Ausschuss 4 als PDF:



Erste Fotos zum Ausschuss 04 von den Kindern:





 


Zweiter Tag:









Dritter Tag:







nach oben

 

Theater nur mit uns! Kinder für mehr Kulturelle Selbstbestimmung
Ein Projekt von GRIPS Werke e.V. in Kooperation mit der Kampagne Kinder beflügeln des Evangelischen Johannesstifts.
In Zusammenarbeit mit dem GRIPS Theater Berlin. Gefördert im Bereich Kinder- und Jugendhilfe durch Aktion Mensch e.V. und die Stiftung Kinder in Not - Stiftung zur Unterstützung notleidender Kinder in Deutschland. Finanziert aus Mitteln der Stiftung DKLB und des DPW, LV Berlin. Das KinderTheaterParlament findet statt im Rahmen der Festivals der Kulturellen Bildung 2016 im Podewil Berlin.

- Impressum -